Martin Neumann, Di­p­lom-Psy­cho­lo­ge
Martin Neumann, Diplom-Psychologe
Coach BDP Zertifikat

Zur Person

Di­p­lom-Psy­cho­lo­ge

Pri­vat­pra­xis & Coa­ching für Pri­vat­ver­si­cher­te und Selbst­zah­ler

Ich hei­ße Mar­tin Ne­u­mann, bin 64 Jah­re alt und ar­bei­te seit 1988 als Di­p­lom-Psy­cho­lo­ge. Die Er­nen­nung zum Kli­ni­schen Psy­cho­lo­gen er­folg­te 1992 und die Ap­pro­ba­ti­on zum Psy­cho­lo­gi­schen Psy­cho­the­ra­peu­ten er­hielt ich im Jahr 1999. Des wei­te­ren bin ich zer­ti­fi­zier­ter Coach im Be­rufs­ver­band Deut­scher Psy­cho­lo­gen.

Mei­ne Aus­bil­dung in Ver­hal­tens­the­ra­pie (VT) er­mög­licht es mir, Ih­nen ei­ne für Ih­re Be­dürf­nis­se ziel­ge­rich­te­te Be­hand­lung an zu bie­ten. 

Als Psy­cho­lo­gi­scher Psy­cho­the­ra­peut rich­tet sich mein Honorar bei der Be­hand­lung von Pri­vat­pa­ti­en­ten nach der Ge­büh­r­en­ord­nung für Psy­cho­the­ra­peu­ten bei Pri­vat­be­hand­lun­gen (GOP - Pri­vat­ver­si­cher­te, Selbst­zah­ler, Be­rufs­ge­nos­sen­schaft

 

Neu ist auch ei­ne ADHS Tes­tung für Er­wach­se­ne